Evang.-Luth. Kirchengemeinde Roßfeld-Rudelsdorf

Sie sind hier:   Startseite > Menschen und Gruppen > KV-Klausur Klostermühle 2011

KV-Klausur Klostermühle 2011

Im Januar trafen sich in der Klostermühle unser Pfarrer Munzert, der Kirchenvorstand und einige von der IG ,um die Zukunft ohne unseren Pfarrer zu organisieren. Viele Aufgaben waren zu verteilen, es war sehr interessant was alles anfällt und wir meistern müssen.

Unser Pfarrer hat uns gut vorbereitet, auf die ungewisse Zeit die allen bevorsteht. Nach all den verteilten Aufgaben, den Klärungen für das weitere Gemeindeleben, kam eine sehr traurige Stimmung auf. Fast elf Jahre hat er uns mit seiner besonderen und warmherzigen Art begleitet,durch Freud und Leid. So kamen an diesem Wochenende Freude und Trauer zusammen. Aber auch große Dankbarkeit für die segensreiche Zeit, die wir mit unserem Pfr. Gerald Munzert hatten.

Herzlichen Dank für alles!

 

 

Jahreslosung 2017

Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch (Ezechiel 36,26)

OKTOBER

Kirchweihsonntag 15.10. Gottesdienst in der Margarethenkirche 10 Uhr mit Pfr.Dr.Christian Frühwald


 


 

 

 

 



 

 


 

 

 

 

 




 

 


 

 

 

 

 

 




 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login