Evang.-Luth. Kirchengemeinde Roßfeld-Rudelsdorf

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 20 Jahre intakt

20 Jahre intakt

 1993 kleine Kindersinggruppe von Friedl Seeger gegründet.

  • 1994 Roßfelder Kids, ca. 20 Kinder, nach Wegzug Friedl Seeger Ltg. Sonja Putz.
  • 2004 aus Kids wird “intakt”

Intakt_Plakat_Jubiläumskonzert_2014.jpg

Eine muntere Gruppe, die nicht nur durch Singen, sondern sich auch mit Theaterstücken in die Herzen der Zuschauer und Hörer lachte, z.T. Konfirmandenfreizeiten mitgestaltete und durch eigene Freizeiten in Neuendettelsau, Bad Alexandersbad, Landshut, Füssen/Allgäu, Magdeburg, Taize,und Teilnahme an Kirchentagen ein Team wurde, das sich blind versteht und aufeinander verlassen kann.

Von den über 20 Kindern sind 7 junge Damen übriggeblieben, mittlerweile in alle Winde verstreut (Studium, Job), eine davon bis in Dänemark. Aber 20 Jahre Zusammensein gehören gewürdigt, meinen diese Mädels.

Es war ein schöner Abend, viel intensiver an Gefühlen und Emotionen, als wir es uns je vorgestellt hatten...

ein Abend zwischen Himmel und Erde

Sonja Putz

Jahreslosung 2017

Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch (Ezechiel 36,26)

OKTOBER

Kirchweihsonntag 15.10. Gottesdienst in der Margarethenkirche 10 Uhr mit Pfr.Dr.Christian Frühwald


 


 

 

 

 



 

 


 

 

 

 

 




 

 


 

 

 

 

 

 




 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login