Evang.-Luth. Kirchengemeinde Roßfeld-Rudelsdorf

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2016 > Kirche geht nach draußen

  Kirche geht nach draußen

bei schönem Wetter wird in Roßfeld der Gottesdienst unterm Apfelbaum gefeiert.

Am 24.7. war es das erste Mal soweit

Gemeinsam feierten wir unter dem Apfelbaum, Vogelgezwitscher, Autogeräusche, aber auch mal absolute Stille, das Gras unter den Füßen spüren, den Rücken an den starken Baum lehnen, den Wind fühlen, Schöpfung einatmen.

Jahreslosung 2017

Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch (Ezechiel 36,26)

OKTOBER

Kirchweihsonntag 15.10. Gottesdienst in der Margarethenkirche 10 Uhr mit Pfr.Dr.Christian Frühwald


 


 

 

 

 



 

 


 

 

 

 

 




 

 


 

 

 

 

 

 




 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login