Evang.-Luth. Kirchengemeinde Roßfeld-Rudelsdorf

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2015 > Kärmeß-Sonntag

Kärmeß-Sonntag

 herrlichstes Wetter, die Roßfelder Musikanten spielen auf                       

Helga Wagner plaudert in Reimform aus dem Nähkästchen. Viele Pfarrer haben sie als gute Nachbarin des Pfarrhauses schätzen gelernt.                                                                                                                             

 Die Modenschau mit Kleidern aus den 60er und 70er Jahren begeisterte groß und klein.

ModenschauModenschau

 

Und wie jedes Jahr saßen auch die

Schützen wieder an ihrem Stammplatz

vor dem EhrendenkmalCool


Viele Radfahrer nutzten das herrliche

Wetter und besuchten die Kärmeß. Die Kinder konnten sich auf der Spielstraße vergnügen und im Wasserbecken planschen.....

 

Was wären wir ohne unsere Helfer, sie trugen wesentlich dazu bei, das es wieder eine wunderschöne Kärmeß wurde.

 Ohne all unsere Heinzelmännchen könnten wir das ganze Fest so nicht durchziehen. Nur so kann Gemeinde leben! Fröhliche Gesichter sowohl bei den Gästen als auch bei den zahlreichen Helfern.

DANKE DAFÜR!!!


Und des Feierabendbierle hammer uns werglich verdient!!

Nachdem alles zammgeräumt war, öffnete der Himmel seine Schleusen und nach einer langen Hitzeperiode kam ersehnter Regen. Genau richtig. Gott schenkte uns eine friedliche und sonnige Kärmeß... Gott sei DANK UnschuldigZwinkerndLachend

Jahreslosung 2017

Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch (Ezechiel 36,26)

OKTOBER

Kirchweihsonntag 15.10. Gottesdienst in der Margarethenkirche 10 Uhr mit Pfr.Dr.Christian Frühwald


 


 

 

 

 



 

 


 

 

 

 

 




 

 


 

 

 

 

 

 




 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login